Montag, 2. April 2012

Fototalk Relota








Seit geraumer Zeit verfolge ich das Stockfoto Forum Fototalk Relota. Seit heute nicht mehr. Grund: Siehe oben. Grundsätzlich fand ich das Forum interessant, erfuhr man doch das eine oder andere über die verschiedenen Agenturen. Einige Agenturbetreiber posteten sogar in den einzelnen Threads. Vor einigen Monate kippte irgendwie die Stimmung. Forumsteilnehmer schlugen aufeiander ein, ohne Rücksicht auf das Gegenüber. Es war ja auch einfach. In einer gewissen Anonymität dem Teilnehmer einfach seine Dummheit,Arroganz,Unwissenheit,Einfalt usw. vor den Kopf zu knallen. Alle waren dumm, arrogant,unwissend,einfältig, außer einem. Wem wohl?
Vor einigen Tagen dachte ich, ich schreibe irgendwann einmal in einem Thread, dass ich keine Lust mehr auf diese Forum aus diesen Gründen habe und dass ich meinen Favoriten/Link löschen werden.
Jetzt ist mir der Forumsbetreiber zuvor gekommen.
Ich kann ihn verstehen !!

Kommentare:

dan stenzel hat gesagt…

Schade. ich konnte es grad gar nicht glauben, dass dieses Forum von heute auf morgen abgeschaltet wurde.
Vor einem halben Jahr hat HotTommi (Admin) ja schonmal angekündigt, dass er einen Nachfolger sucht. Einige hatten sich angeboten. Anscheinend nicht die richtigen Nachfolger dabei gewesen. Schade, schade, schade. Ich fand das Forum eigentlich immer wieder sehr informativ.

Ich frage mich nur, was er mit "besucht bitte das Microstock Forum" meint. Welches soll das sein? Kein link.

R. Kneschke hat gesagt…

Hallo Ralf,
ich hoffe, der Hinweis auf mein eigenes neues Forum sei mir hier verziehen:
http://stockfotografie-forum.de

Hier versuchen Ralf (der andere) und ich, das Foto-Talk-Forum weiterzuführen.

Mach's gut, Robert