Donnerstag, 9. Juli 2009

Agentur Photocase

Mein einziges Foto bei Photocase. Der "Laden" ist sehr speziell. 99% Ablehnung. Meine Fotos sind nicht schräg genug. Bis auf s.o. Das wurde wurde in Paris mal gemacht, vor 25 Jahren und hat mir bei einem Verkauf 2,40 Euronen gebracht. Von anderen Agenturen wurde das Bild verschmäht,

1 Kommentar:

PressAgency hat gesagt…

Junge, Junge, Ralf, Du bist ja ein richtig Emsiger und überall zuhause. Und sei es mit einem Foto.

Wenn 'ne hohe Ablehnungsrate Deinen Ehrgeiz anstachelt, dann hätte ich noch was für Dich: http://www.plainpicture.de/.

Spaß beiseite, das ist eine echt gute Agentur (und BVPA-Mitglied)! Aber halt für "plain pictures" (auf deutsch: "echte" Bilder).

Aber verdammt erfolgreich.

Und weil's grad so schön war hätte ich noch was im Angebot:

http://www.buchcover.com/

Wenn Du bei den beiden reinkommst, dann ziehe ich den Hut vor Dir! Dann gehörst Du zur Elite der Kamerakünstler.