Donnerstag, 9. Juli 2009

Erholung pur



Am Strand von Olpenitz bei Kappeln.
Ich mit der D2X und der Tüte, angezogen zwischen den nur leicht beschürzten Sonnenanbetern auf der Suche nach einer guten Aussicht. Vielleicht hat das der eine oder andere auch falsch verstanden ;-))

Kommentare:

Franz hat gesagt…

Ähm, und wo sind die kaum bekleideten Sonnenanbeter?

Franz hat gesagt…

Ähm, ich vergaß, ich meinte die oder die ....

;-)

Fotograf hat gesagt…

Das ist der Unterschied: Du wärst in die Strandkörbe der Familien gekrochen, hättest MR´s unterschreiben lassen, oder auch nicht ;-))

PressAgency hat gesagt…

Das mit den Releases weiß ich nicht so genau. Ich schleppe nicht immer einen Packen Formulare mit mir rum. Meist frage ich, notiere die Adresse, laß' mir 'ne Unterschrift geben und schicke 'n paar Abzüge. Ist ja auch 'n Honorar ...