Montag, 10. Mai 2010

Maritime Motive

Über die westliche Umgehungstraße sind es nur ein paar Minuten bis zur Holtenauer Hochbrücke. Heute wollte ich mir ein Kreuzfahrtschiff auf dem Weg durch den Nord-Ostsee-Kanal in die Ostsee ansehen. Leider kam der Pott nicht, und ich war nach einer guten Stunde Warten in luftiger Höhe auf der Brücke leicht durchgefroren. Ist nicht Mai?
Egal, der Containerschiffsverkehr war ziemlich rege und so konnte ich meinen Stockfotobestand an maritimen Motiven auffüllen.




Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Guten Tag,

Ich bin bei der Internet Suche auf Ihre Fotografie Seite gestoßen.
Die dort gezeigten Arbeiten haben mir sehr gefallen, auch die Texte zeugen von sehr viel Fachwissen, Verständnis und Feingefühl für die Materie.

Ich bin gerade dabei einen Blog ins Leben zu rufen der sich den vielen Facetten der Fotografie widmet, über eine etwaige Verlinkung würde ich mich sehr freuen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche noch einen schönen Tag :-)


Daniel

Fotograf hat gesagt…

Hallo Daniel, wie ist denn die Adresse von Deinem Blog, dann kann ich mir ja ansehen, ob ich mir eine Verlinkung vorstellen kann.

Horst Welke / pb press hat gesagt…

mein lieber ralf...du bist ganz schön fleißig, so solls sein !