Sonntag, 11. Dezember 2011

Mein Foto Shop ist online

Nach der Klärung einiger Formalitäten habe ich jetzt meinen eigenen Webshop für Fotos online geschaltet. Unterstützt durch die Fa. Adpic Solution, der Schmiede der Software Imagepro, habe ich es in wenigen Wochen geschafft, über 1.800 Fotos ins Netz zu stellen. Ich konnte sogar schon umfangreichen Traffic auf der Seite verzeichnen. Künftig werde ich alle aus meiner Sicht verkaufbaren Fotos auf meinen Blogs mit einem Link zu meinem Shop versehen. Über andere Werbemaßnahmen muss ich mir noch Gedanken machen.
Meinen Shop finden Sie hier.
Der Klick auf den Button rechts in der Menüleiste führt ebenfalls dort hin.

1 Kommentar:

Franz Roth hat gesagt…

Glückwunsch, Ralf!

Zähigkeit und Durchsetzungswille zahlen sich aus. Dein Shop macht einen sehr attraktiven Eindruck und ich wünsche Dir guten Erfolg.

"Über andere Werbemaßnahmen muss ich mir noch Gedanken machen."

Ein einseitiger konventioneller Flyer, an alle möglichen Redaktionen, Verlage und Werbeagenturen verschickt kann da oftmals auch hilfreich sein. Denn Business läuft nicht nur online.