Samstag, 2. März 2013

Frühjahrsputz

Die Sonne entwickelt langsam Kraft, was kommt dem ordentlichen Menschen dabei in den Sinn?
Genau: Es ist Zeit aufzuräumen!
Also habe ich heute den Besen durch die Dunkelkammer der Stockagenturen geschwungen, die mir nichts einbringen, bzw. die nur Arbeit machen und keinen Ertrag einbringen.
  1. Zoonar, Umsatz = 0
  2. Mostphotos, Umsatz = 1,32 Euro
  3. Veer, Umsatz = 9,10 USD
  4. Fineartprin, Umsatz = 0
  5. Bildmaschine/picturecover, Umsatz = 0
  6. Pixmac, Umsatz = 0
Bei digitalstock und Pitopia bin ich mir noch nicht schlüssig.

1 Kommentar:

Detlef hat gesagt…

Moin Ralf,
es gibt wirklich mehrere Agenturen, bei denen es sich nicht lohnt Bilder einzustellen - oder anders: bei mir sind es eigentlich nur zwei Agenturen, bei denen es sich durchgängig lohnt und weitere fünf, bei denen ich mal mehr mal weniger zufrieden bin. Der Rest lohnt den Aufwand nicht - und dazu gehört eindeutig Zoonar (ich habe dort stolze 0,32 € Guthaben),die daher auch nicht mehr mit Fotos beliefert werden. Bei Pitopia läuft teilweise über längere Zeit auch nichts und dann - wie jetzt im Februar geschehen - plötzlich zwei Verkäufe, die mir 18,10 € eingebracht haben, die ich dann doch gerne mitnehme.
Gruß
Detlef