Minuspunkte bekommen:
- Meine ausländischen Ebay Käufer, die den deutlichen Hinweis "Versand nur innerhalb von Deutschland" einfach ignorieren,mitbieten, die Auktion gewinnen und mir zusätzliche Mühe und Kosten machen.
- Internetforum-Poster, die sofort aggressiv aufeinander losgehen, weil sie offenbar immer irgendwie eine Rechnung mit den anderen Forumsteilnehmern offen haben.
- Referrerspamsites, die mir meine Blogstatistiken verderben
- Fotografen oder wie man sie nennen soll, die schlechte Fotos inszenieren, das 1000. Daumenhochbildchen ins Internet zum Verkauf stellen und dann noch andere über deren Bildqualität belehren wollen.
- Google Plus Teilnehmer, die irgendwie den ganzen Tag nichts anderes tun, als + Beiträge zu verteilen. Das ist doch eine merkwürdige Art, Kreativität vorzutäuschen
- istock, die einen Riesenbug über Wochen nicht in den Griff bekommen. Bei mir sind Verkäufe vom 25.11. - 05.12. noch nicht abgerechnet bzw. werden gar nicht angezeigt. Das Unternehmen schweigt sich aus und lässt irgendeinen Kommentator im Forum die Drecksarbeit machen.
- Alex Filatov, hier auf 500px, für seine kreativen und wunderbaren Fotos.
- Besimo, hier auf seinem Flickr stream.
- Joe Cornish und Tim Parkin von Great British Landscapes
- Victor Bezrukov hier auf Google +, ein isrealischer Fotograf, immer online, immer kreativ, immer inspirierend
- Die Zeitschrift Photonews, die auch wirklich kritische Artikel schreibt, sich durch ihr A3 Format sowieso aus der Masse hervorhebt und nur 3,- Euro kostet.
- Camerapixo, das Online Photomagazin, das man als PDF Format kostenlos herunterladen kann. Die aktuelle Ausgabe hat 308 Seiten voller ganzseitiger Fotos hoher Qualität.
- alle die inspirierenden Websites zum Thema Fotografie, die ich dann 2012 entdecken darf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen