Samstag, 13. Juni 2009

Meinen 100. Beitrag (neudeutsch: Post)...


widme ich meinem Lieblingsreiseland Island

Das Foto zeigt die Wanderer Martijn aus Holland und Frederic aus Frankreich. Sie wandern durch die Wüste Maelifellssandur;im Hintergrund der Hattafell, was Hutberg bedeutet. Ich hatte die beiden, Martijns Freundin und eine sympathisch schräge Engländerin, die morgens Ölsardinen aus Dose aß, in der Berghütte Landmannalaugar kennen gelernt. Das Wetter, vor allem die Sicht, war sehr schlecht. Wir entschieden uns zur Sicherheit, zusammen zu wandern. Am zweiten der vier Wandertage war das Wetter zwar dann perfekt, aber wir blieben zusammen und wanderten die ganzen 54 km bis in die Thörsmörk.
Ich werde mal meine Reiseberichte sichten und hier veröffentlichen.Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Keine Kommentare: