Samstag, 15. Mai 2010

Welche Online-Agenturen ich ätzend finde

1. Zoonar, der Geschäftsführer labert in Foren mit, ist ein Weltmeister im Ankündigen von Verbesserungen, Erweiterungen usw. Nur: Ich habe dort meine Top Reisefotos eingestellt und seitdem ich dabei bin keinen einzigen Verkauf.
2. Polylooks, die haben aufgrund der Gesellschafterverhältnisse dort doch wohl wirklich Kohle, um richtig anzugreifen. Nur für mich springt nix dabei raus. Insgesamt 3 Verkäufe für 4,87 Euro. Wenn man sich dann noch die Bildauswahl anguckt, muss befürchtet werden, dass die auf dem letzten Loch pfeifen.
3. Bildmaschine, darüber habe ich mich immer mal wieder geäußert. Keinen einzigen Verkauf, viele Klicks und die nehmen einfach alles. Und das macht es verdächtig. Natürlich ärgere ich mich über dämliche Ablehnungen bei den großen Microstock Agenturen. Aber die, die alles nehmen und nichts verkaufen machen noch mehr falsch.

1 Kommentar:

Horst Welke / pb press hat gesagt…

bildmaschine unterschreibe ich blind....