Samstag, 3. Juli 2010

Aufstieg auf der Karriereleiter

Bei Fotolia bin ich seit heute Silbermedailleneinhaber. Das heißt ich habe gewichtete 1.000 Verkäufe gehabt. Dabei zählen vier Abo-Verkäufe als ein normaler Verkauf. Finanziell bedeutet das eine 10%ige Gehaltserhöhung. Der Verkauf, der mich über die Linie gebracht hat, war natürlich das Schweriner Schloss, das inzwischen 137 Interessenten gefunden hat. Bei Eingabe des Suchwortes "Deutschland" bin ich immerhin schon auf Seite 2 gelistet. Das finde ich nicht schlecht bei über 55.000 Fotos, bei denen dieses Stichwort verwendet wurde.

Kommentare:

Laney5569 Fotografie hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :-)

Horst Welke / pb press hat gesagt…

glückwunsch auch von mir...was haben dir jetzt tausend verkaufte bilder netto eingebracht....250 euro oder mehr ?

Fotograf hat gesagt…

Danke Euch beiden
In meinem neuen Post habe ich eine kleine Statistik veröffentlicht.
Es muss/kann/darf ja jeder für sich entscheiden, ob es sich lohnt. Für mich lohnt es sich. In dem ersten Halbjahr 2010 habe ich schon das Jahr 2009 komplett "im Sack".

Hannibal hat gesagt…

Da kann man ja nur gratulieren. Freut mich sehr, dass es nun weiter bergauf geht.