Samstag, 24. Juli 2010

Kommentare zu den Blogbeiträgen

Immer wieder kommentiert ein "Anonym", "John Smith" oder ein anderer Scherzkeks - beim Klicken auf den Namen landet man auf einer Site des A-Teams - meine Blogbeiträge.
Meinungen sind natürlich gern gesehen, und ich erwarte nicht immer nur Zustimmung. Wer aber mit geschlossenem Visiert kämpft ist nicht wirklich an meinen Beiträgen interessiert, will nicht mehr erfahren, will sich nicht weiterbringen und mich auch nicht. Nörgler und Meckerer sind auf meinen Blogs nicht willkommen, andere Meinungen jederzeit.
Anlass für diesen Post ist das hier.

Scheint doch kein Meckerer zu sein, siehe den weiteren Kommentar

Kommentare:

PressAgency hat gesagt…

Lieber Ralf,

das sind die unschönen Seiten des Bloggens.

Ich habe mittlerweile "Anonym" bei mir "ausgesperrt". Ich weiß schon gerne, mit wem ich es zu tun habe. Das weiß der Leser ja auch von mir.

Viele Grüße gen Norden
Franz

Horst Welke / pb press hat gesagt…

nicht aufregen ralf...nur wundern !