Sonntag, 4. Juli 2010

Kleine Statistik zu Fotolia

Uploads 2096
Fotos online 808
Annahmequote ca 40 %
Verkäufe insgesamt 1346
davon Abos 462 = 34 %
Umsatz pro Verkauf 84 Eurocent im Durchschnitt

Kommentare:

Horst Welke / pb press hat gesagt…

hört sich doch gut an...

John Smith hat gesagt…

Wie kommt es denn zu der Quote von 40%? Sind die bei Fotolia so wählerisch oder waren viele sehr ähnliche Bilder dabei?

Fotograf hat gesagt…

@john
ich bin sicher kein typischer stockfotograf,der mit lampen und slr auf stativ im studio entweder hübsche leute oder hübsche kuchen etc fotografiert. daher sicher die geringe annahmequote. die ist übrigens auch bei istock in der preislage. bei shutterstock war sie mal deutlich besser. jetzt sind die sehr wählerisch geworden.

Fotograf hat gesagt…

nochmal @john:
netter künstlername ;-))