Mittwoch, 24. November 2010

Polylooks, die Farce nimmt ihren Lauf

Polylooks kündigte vor ein paar Tagen an, dass alle Fotos auf Pixmac übertragen werden sofern der Fotograf zustimmt. Das habe ich gemacht, warum auch nicht, denn die Arbeit schien sich auf einen Mausklick zu beschränken. Heute kam dann eine Mail, in der ich aufgefordert wurde, 40 % meiner Fotos erneut hochzuladen, da aufgrund eines technischen Defekts die Übertragung auf Pixmac nicht funktioniert hat. Wunderbar, macht mal schön alleine !!
Es wird Zeit, dass der Krämerladen aus dem Netz verschwindet.

Kommentare:

Horst hat gesagt…

ging mir genauso...schweinerei ist das !

Franz Roth hat gesagt…

Die Kunden übernimmt Fotolia.

Siehe VISUELL

Fotograf hat gesagt…

Und Zoonar der tolle Kooperationspartner guckt in die Röhre.