Freitag, 14. Januar 2011

Ablehnorgie bei Fotolia

Zur Zeit wird bei Fotolia mal wieder alles abgelehnt. Wirklich alles!!
Auch wenn man da gelassener werden sollte, nervt es.
Von den letzten 100 Uploads wurden 46 Fotos akzeptiert.

1 Kommentar:

Detlef hat gesagt…

Hallo Ralf,
Deine aktuellen Erfahrungen mit Fotolia habe ich mit Shutterstock: von 55 Fotos, die ich in den letzten 30 Tagen eingereicht habe, wurden nur 21 akzeptiert = ca. 38% Annahmequote.
Bei Fotolia: seit dem 18.12.10 habe ich 62 Fotos eingereicht und 49 Fotos wurden akzeptiert = Annahmequote ca. 79% (vorher lag ich dort im Schnitt bei ca. 40%).
Ich bin wirklich davon überzeugt, dass es sehr davon abhängt, an wen man bei der Beurteilung auf der "anderen Seite" gerät, da ich mir ansonsten die sehr unterschiedlichen Annahmequoten innerhalb einer Agentur nicht erklären kann.
Du hast da bei Fotolia wohl leider einen "Ich finde in jeder Suppe ein Haar - Typen" erwischt.
Gruß
Detlef