Montag, 7. Februar 2011

Erlkönige

Heute gegen 17:30 Uhr fuhr eine ganze Armada von Erlkönigen aus Richtung Hamburg durch die Kieler Innenstadt in Richtung Stena, die gegen 19:00 Uhr nach Göteborg startet. Vermutlich werden die Fahrzeuge irgendwo im Norden Skandinaviens getestet. Die Autos hatten Freiburger Nummer und sahen nach Citroen SUV oder Nissan SUV aus. Aber da werde ich garantiert falsch liegen. Eine Kamera hatte ich natürlich nicht dabei und mein Handy auf Arbeit vergessen. So wird das nichts mit dem Reichtum durch Fotografie.

Kommentare:

Horst Welke / pb press hat gesagt…

mensch ralf...kamera muss "immer" am mann sein !!

Detlef hat gesagt…

Hallo Ralf,
dass Du keine Kamera dabei hattest, ist natürlich ärgerlich. Die Autos sind bestimmt auf dem Weg zum "Elchtest" ;-)
Gruß
Detlef