Montag, 2. August 2010

Neuen Blog in der Linkliste

Ich habe meinem Blog einen neuen Link zu dem neuen Fotoblog von Detlef Dittmer hinzugefügt. Detlef ist ein "alter" Schützenfreund von mir. Wir haben viel Jahre zusammen sportlich geschossen, und jetzt teilen wir die Leidenschaft zur Fotografie, bei der man ja auch "eine ruhige Hand" braucht. Willkommen bei den Bloggern, lieber Detlef.

Kommentare:

Detlef hat gesagt…

Hallo lieber Ralf,
vielen Dank für die Link-Aufnahme in Deinem Blog. Tja, lang ist es her (müssten ungefähr 20 Jahre sein), als wir fast jedes Wochenende in Sachen Schießsport unterwegs waren: Luftgewehr-Bundesliga, Landesmeisterschaften, Deutsche Meisterschaften, internationale Schießsportwochen usw. (für die, die es nicht wissen und mein Posting lesen: der Ralf war ein wirklich ausgezeichneter Sportschütze und ich war nur sehr selten mal etwas besser). Nun verbindet uns das Hobby "Fotografie" und wie ich festgestellt habe, betreiben wir beide das Hobby schon mehrere Jahre, ohne es lange Zeit voneinander gewusst zu haben. Neben der von Dir schon erwähnten "ruhigen Hand" müssen wir jetzt auch noch genauso gut zielen - zwar nicht mehr durch einen Diopter, aber durch den Sucher der Kamera.
Ich wünsche Dir weiterhin viele interessante Fotomotive und immer "gut Licht"!
Man "liest" sich.
Gruß
Detlef

Horst hat gesagt…

willkommen im club....;-)