Montag, 9. August 2010

Was soll mir das sagen?

Das Spannende an den Fotoausflügen sind solche Motive, finde ich zumindest. Man kann so etwas überall finden, muss nur die Augen aufhalten. Aber wahrscheinlich wiederhole ich mich gerade. Sobald ich an irdendwelchen kaputten Gebäuden o.ä. vorbeilaufe, stelle ich meine Fotoantenne auf Empfang.
Ein anderer Fotograf mag das banal finden, ist auch in Ordnung.

1 Kommentar:

PressAgency hat gesagt…

Alles andere als banal. Ich finde diese Motive ausgesprochen interessant. Und man muß wirklich nur die Augen offenhalten, dann entdeckt man sie an allen möglichen Orten.

Ich bedauere oft, daß ich nicht öfter ganz ungezwungen einfach mit der Kamera rumbummeln kann und solche zufälligen Begegnungen einzufangen.

Was ich an Deinen Fotos mag, ist, daß Du einen ganz unverwechselbaren Stil für solche Motive hast. Sie wirken bei Dir immer, wie soll ich sagen, etwas "distanziert" und "fremd".