Montag, 19. März 2012

Fotoverkauf bei clipdealer








Wer hätte das gedacht. Heute hat clipdealer einmal so richtig das Guthabenkonto bedacht. 51,40 Euro für zwei Fotos sind wahrlich nicht schlecht. Bei clipdealer habe ich gut 600 Fotos und lade schon seit geraumer Zeit nichts mehr hoch. Normalerweise gibt es dort pro Foto zwischen 0,91 Euro und 7,63 Euro.

Kommentare:

aotearoa hat gesagt…

Gratualtion, das ist wirklich eine ganze Menge für zwei Fotos.

Welches ist dein erfolgreichstes (vom Gewinn her) Mircostockportal?

Liebe Grüße
aotearoa
www.welten-bummler.blogspot.com

Ralf Gosch hat gesagt…

Hallo,
das erfolgreichste Portal ist nach wie vor Fotolia, allerdings habe ich dort auch über 1.400 Fotos. shutterstock ist absolut schwächer aber verhältnismäßig ( gut 1.000 Fotos ) ähnlich. Dann kommt istock. Es sind also die großen Portale, die vor allem konstant verkaufen.