Sonntag, 14. März 2010

Nikon D400 kurz vor dem Start

Lustig, bei Amazon wird schon das Buch zur D400 angeboten. Im Mai soll es losgehen.
Guckst Du hier

2 Kommentare:

Horst Welke / pb press hat gesagt…

gibts da schon was genaues....

microstock hat gesagt…

wurde schon seitens des Verlags und des Autors dementiert:

“Wir hatten aus einer in der Regel sehr zuverlässigen Quelle die Information, dass Nikon demnächst eine Kamera mit dem Modellnamen D400 ankündigen wird. Dementsprechend hatten wir ein Buch dazu bereits fest eingeplant. Bislang hat sich das leider nicht bewahrheitet und uns liegen keine neueren Infos darüber vor, ob und wann Nikon eine Kamera diese Namens herausbringen wird.”

Nachzulesen unter: http://nikonrumors.com/2010/02/27/update-on-the-latest-nikon-d400-book-listing.aspx