Sonntag, 24. Oktober 2010

Maritime Motive

Es gibt ja Fotoproduzenten, die behaupten, dass sich mit maritimen Motive nichts verdienen lässt. Das mag sein, wenn der Fotograf erst eine lange Anreise hat und dann auch noch Übernachtungskosten tragen muss. Wer in Kiel vor Ort ist, hat den klaren Vorteil, maritime Motive in der ganzen Bandbreite auf dem Silbertablett präsententiert zu bekommen. Die nachfolgenden Fotos sind alle in diesem Jahr entstanden und - teilweise mehrfach - in Microstockagenturen verkauft worden.






1 Kommentar:

Franz Roth hat gesagt…

Mit maritimen Motiven soll sich nichts verdienen lassen? Maritime Motive gehören zu den Bestsellern. Weil sie einfach schön sind und Fernweh wecken. Gibt ja auch eine ganze Zeitschrift mit und für Maritimes, einschließlich TV-Produktion.