- Ausrüstung: Ich werde nach dem gescheiterten Canon Experiment vorsichtig in das Nikon System investieren. Das heißt, dass ich mir einen Batteriegriff für die D7000 und einen Telekonverter für mein 80-200mm Zoom anschaffen. Außerdem muss irgendwann ein neues Laptop und zwar ein MacBook Pro her.
- Irgendwann im Herbst habe ich gedacht, dass ich ja nicht ewig mit der Belieferung einer Vielzahl von Microstockagenturen weitermachen kann und habe daher mich auf einige Agenturen konzentriert. Polylooks, stockspert und Bigstock haben sich von alleine erledigt. Ich werde weiter Zeit in meinen Marktführer Fotolia, dann shutterstock und vor allem Panthermedia, shotshop und Waldhäusl investieren und dann wieder Resümee ziehen.
Donnerstag, 9. Dezember 2010
Gute Vorsätze für 2011
Ich hasse gute Vorsätze spätestens nachdem ich mal über Jahresende in einem Fitnessclub war und gesehen habe, wie die Leute reihenweise kamen und nach kurzer Zeit nie wieder gesehen wurden. Also bleibe ich bescheiden nach dem guten alten plattdeutschen Motto: Nimm di nix vör, dann geiht di nix fehl, also nimm dir nichts vor, dann wirst du nicht enttäuscht:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen