Donnerstag, 13. Januar 2011

Was macht der Fotograf bei Dauerregen?

In den letzten Wochen habe ich mich wenig mit dem aktiven Fotografieren beschäftigt. Vielmehr habe ich meine alten Katalogordner durchgesehen und meine Lieblingsarbeit gemacht: Fotos beschriften, verschlagworten und hochladen. Dabei habe ich den Entschluss gefasst, alles was nicht niet- und nagelfest ist, zu "meinen" sechs Agenturen hochzuladen, die es mir in diesem ersten Monat des Jahres mit Rekordumsätzen danken. Eigentlich könnte der Monat schon beendet sein, und es wäre ein sehr guter Monat. Aber wir haben ja noch 2, 5 Wochen. Ich bin gespannt auf das Resultat.

1 Kommentar:

Horst Welke / pb press hat gesagt…

ich bewundere deinen eifer ralf...aber nur so gehts. du kündigst nix groß an wie andere um dann doch nix zu machen, du machst einfach.
wünsche dir auch im neuen jahr viel erfolg bei deiner fotografischen arbeit.

wenn du mal in meiner gegend bist können wir ja mal was zusammen machen...melde dich einfach.