Sonntag, 8. Februar 2009

Und das....



Panthermedia, wo ich 97 Fotos online habe, verkauft innerhalb von wenigen Tagen dieses Foto zweimal an ein Unternehmen, das Poster verkauft. Ich bekomme jeweils 3,- Euro. Soll ich diese günstige Möglichkeit, das Bild zu verkaufen bei Panthermedia verhindern. Ein Mausklick würde genügen.

1 Kommentar:

PressAgency hat gesagt…

Hi!

Zu Panthermedia klare Aussage: drin lassen!

Panthermedia ist eine RF-Agentur, kein Microstock. Die 3 Euro gibt es für jede Posterverwendung. Wurde ja auch zweimal bezahlt. Das ist eine Merchandising-Lizenz. Das ist normal. Das ist auch RM nicht anders.

Bei Panthermedia ist durchaus gutes Geld zu verdienen. En passant: genau die Agentur meinte ich (neben einer zweiten) in meinem Post zu den RF's, als ich sagte, da läuft wirklich was. Da geht's ja auch hoch bis 56 Euro und mehr.