Montag, 31. Oktober 2011

Der Monat Oktober 2011 bei den Stockagenturen

Gut, der Monat hat noch 1,5 Stunden aber das Resümee dürfte auch morgen früh nicht anders ausfallen als heute kurz vor Toreschluss.
Nachdem ich in den letzten beiden Monaten nur noch wenige Fotos hochgeladen hatte, ist auch die Ausbeute auf der Kontoseite kaum noch verändert. Das ist natürlich auch irgendwie beruhigend. Ich muss nichts mehr tun und habe auf alle Ewigkeit ein unveränderliches zusätzliches Einkommen. Irgendwann werden meine Fotos historisch und dann geht es richtig ab. ;-))
Es war wirklich ein stabiler,konstanter,langweiliger Monat. Aber ist das wirklich so schlecht?
Meine Einnahmen pro Onlinebild waren ( die linke Spalte sind die Zahl der Fotos ) :

Die Einnahmen pro Verkauf waren bei Fotolia 80 Cent, bei shutterstock 45 Cent und bei istock 41 Cent.
Tja, und irgendwie gibt es nichts weiteres interessantes zu berichten.
Ich warte jetzt auf die imagepro software.

Keine Kommentare: