Dienstag, 11. August 2009

Ablehnungen bei den Microstocks


Ich hatte ja in den vergangenen Tagen meine Akzeptanzrate bei den Microstocks erwähnt. Die Agenturen geben natürlich auch mehr oder weniger gute Gründe an, warum das Bild nicht gewählt wurde. Gelegentlich passiert es mir, dass ich ein Markenlogo, ein Autokennzeichen oder so etwas vergesse zu eliminieren, und dann wird das bild aus urheberrechtlichen Gründen abgelehnt. Ok ,ist dann eben so. Kann man natürlich auch drüber diskutieren. Vor einigen Tagen stelle ich dieses Panorama bei Fotolia ein. Das Foto wurde aus besagten urheberrechtlichen Gründen abgelehnt. Das Foto mag ja nicht sonderlich aufregend sein, aber das kann man dann auch sagen. Also: Wieder hochladen und abwarten. Auf jeden Fall hatte ich Spaß bei dieser Ablehnung.

Keine Kommentare: