Montag, 10. August 2009

Ich hab ein bisschen Zeit...

und so surfe ich bei Polylooks durch die Ergebnisse von Bildsuchen nach so außergewöhnlichen Suchwörtern wie "Frau" oder "Hamburg". Bei den Frauen hatte das meistverkaufte Bild 2 Abnehmer gefunden und einige wenige andere noch 1 Käufer. Darunter dieses Foto
Da bekomme ich doch gleich wieder bessere Laune.

Kommentare:

Chris / pb press hat gesagt…

ich seh kein foto...

Fotograf hat gesagt…

Funktioniert der link auf dem Wort "Foto" nicht?
https://www.polylooks.de/ines-0744/foto/lastcmd/search/idx/0/imgidx/8/res_id/410214/microstock-resource-show_picture.php. Das ist die Adresse.

Chris / pb press hat gesagt…

ich seh auch kein foto !!

Chris / pb press hat gesagt…

der punkt hinter dem php muss weg sonst funzt der link nicht.
das bild das ich eben sah ist der hammer...wie können die so ein foto annehmen !

PressAgency hat gesagt…

Wow! Das haut mich um! Ich schäme mich für den Schund, den ich zum Thema Erotik so im Angebot habe!

http://borderline-press.blogspot.com/2009/08/frau-tv-der-hilferuf-war-erfolgreich.html

http://borderline-press.blogspot.com/2009/08/das-iss-n-echter-hilferuf.html

*** lol ***