Donnerstag, 20. August 2009

Shutterstock macht sich !!!


Heute habe ich die erste erweiterte Lizenz bei shutterstock verkauft. Das gibt immerhin 28,- usd. Nicht schlecht !

Kommentare:

Franz Roth hat gesagt…

Was ist das, eine "erweiterte Lizenz"?

Horst hat gesagt…

mensch ralf...hast du den daimler schon bestellt ?

Fotograf hat gesagt…

@horst: der steht schon vor der tür :-)), meinem regelmäßig zahlenden arbeitgeber sei dank ;-D

@franz: ganz grob: die fotos dürfen in höherer auflage verwendet werden. z.b. brochüre mit auflage größer 250.000. ich weiß, dass man rm dafür deutlich mehr erzielen dürfte. beispiel bei waldhäusl: vier briefmarkenmotive für japan, je 1.000 euronen netto.

PressAgency hat gesagt…

a, dann schau'mer mal, ob das Motiv, das sich auch in meiner Bretagne-Colection bei fotoLibra befindet, mal mehr als die paar Dollare bringt ...

Michael Anhaeuser hat gesagt…

Verkauft Ihr tatsaechlich das ein und selbe Bild einmal als RM und woanders als Microstock RF?
Leute Leute....das ist aber keine gute Werbung...